Insel für Mütter

MIT KINDERBETREUUNG

In diesem Angebot wird es nur um Euch und Eure Fragen gehen.
Ein Raum, in dem Ihr auftanken könnt.

Mein Anliegen ist, Mütter zu unterstützen, zu inspirieren und zu informieren. Da es so eine Herausforderung ist, unsere Kinder achtsam und liebevoll zu begleiten, möchte ich einen geschützten Raum schaffen, indem wir uns unterstützen, vernetzen und gemeinsam neue Wege eines wertschätzenden Miteinanders auf Augenhöhe entdecken.

Gruppenberatung


Wir beschäftigen uns mit allem, was das Eltern-Sein ausmacht:
Starke Gefühle, Selbstfürsorge, Grenzen spüren und setzen, Wertschätzende Kommunikation, mental load, Veränderungen als Paar, und alles, was Euch sonst umtreibt.

Energie auftanken


Ich freue mich auf Euch und Eure Anliegen rund um Familie, Erziehung und Partnerschaft.
Neben fachlichem Input wird es auch Zeit für Austausch und Achtsamkeit geben.
Sodass alle bestärkt und mit mehr Energie nach Hause gehen.

Gönn Dir die Zeit, Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!


4 Termine, Montags: 4./11./25.11.24 und 2.12.24, 15h30-17h

VHS Weissenthurm

Anmeldung und weitere Informationen:

https://vhs-weissenthurm.de/Veranstaltung/cmx65e8322a254b4.html