Eltern Insel

In diesem Angebot wird es nur um euch und eure Fragen gehen.
Ein Raum, in dem ihr auftanken könnt.

Mein Anliegen ist, Eltern zu unterstützen, zu inspirieren und zu informieren. Da es so eine Herausforderung ist, uns unserer eigenen Prägungen bewusst zu werden und Kinder achtsam zu begleiten, möchte ich einen geschützten Raum schaffen, indem wir uns unterstützen, vernetzen und gemeinsam neue Wege eines wertschätzenden Miteinanders auf Augenhöhe entdecken.

Gruppenberatung


Wir beschäftigen uns mit allem, was das Eltern-Sein ausmacht:
Starke Gefühle, Selbstfürsorge, Grenzen spüren, mental load, Veränderungen als Paar, und alles, was euch sonst umtreibt.

Energie auftanken


Ich freue mich auf Eure Anliegen rund um Familie, Erziehung und Partnerschaft.
Neben Input wird es auch Zeit für Austausch und Achtsamkeit geben.
Sodass alle bestärkt und mit mehr Energie nach Hause gehen.

Gönn dir die Zeit, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!


NEUE TERMINE:

Auf Anfrage, ab Januar 2024.

Hebammenpraxis und Geburtshaus Hebiana , Trierer Strasse 285A, 56072 Koblenz

Anmeldung über